Kollektoren


Alurahmenkollektor AF27VE4 - vertikal

Der Alurahmen-Kollektor AF27VE4 mit seinem Design ein absoluter Hingucker. Aber dieser Kollektor mit 2,5qm Absorberfläche und Mäander-Verschaltung besticht auch mit seinen hervorragenden Werten. Er ist vielseitig einsetzbar - auch für Anlagen, die im drain-back System betrieben werden. Der AF27VE ist für den vertikalen Einsatz gedacht und sowohl Aufdach wie auch Indach einsetzbar. Das einfache Montagesystem führt zu einem raschen Einbau. Ein einseitiger Anschluss des Kollektorfeldes ist möglich. Dank den 4 Anschlüssen ist jede hydraulische Verschaltung möglich. Der Kollektor kann auch für entleerende Anlagen eingesetzt werden. Eine Fühlerhülse ist bereits eingebaut.

 

Keymark-Nr.: 011-7S2500 F (Hersteller Gasokol)

 

+ Produktspezifikation

+ Montageanleitung Aufdach

+ Montageanleitung Indach

+ Zertifikat Hagelschutz

Alurahmenkollektoren von Solar hoch 2


Alurahmenkollektor AF27HE4 - horizontal 

Der Alurahmen-Kollektor AF27HE4 ist mit seinem Design ein absoluter Hingucker. Aber dieser Kollektor mit 2,5qm Absorberfläche und Mäander-Verschaltung besticht auch mit seinen hervorragenden Werten. Er ist vielseitig einsetzbar - auch für Anlagen, die im drain-back System betrieben werden. Der AF27HE4 ist für den horizontalen Einsatz gedacht und entspricht sonst dem AF27VE4.

 

Keymark-Nr.: 011-7S1005 F (Hersteller: Gasokol)

 

+ Produktspezifikation

+ Montageanleitung Aufdach

+ Montageanleitung Indach

+ Zertifikat Hagelschutz

Alurahmenkollektoren von Solar hoch 2


Holzrahmenkollektor topSol UP plus

Der Holzrahmen-Indachkollektor passt sich dem Dachstuhl optimal an. Er ist universell einsetzbar und kann beliebig erweitert und miteinander kombiniert werden. Er verfügt über einen hochselektiven Voll-Kupfer Absorber mit intelligenter Hydraulik. Das 3,2 mm eisenarme Spezial-Solarglas ist strukturiert und hagelsicher.

 

Keymark-Nr.: 011-7S638 F (Hersteller: Gasokol)

Keymark-Nr.: 011-7S1005 F (Hersteller: Gasokol)

 

+ Produktspezifikation

+ Montageanleitung einreihig

+ Montageanleitung mehrreihig

+ Zertifikat Hagelregister

Holzrahmenkollektoren von Solar hoch 2


Hochvakuumröhrenkollektoren durchflossen

Egal, ob auf dem Dach flach liegend, an der Fassade, am Balkongeländer oder als Teilbeschattung einer Terrasse, der Solar hoch 2  Hochvakuumröhrenkollektor durchflossen ist bestens für solarunterstütztes Heizen geeignet. Bei diesem Kollektor sind Design und Effizienz zur Perfektion vereint.

 

Keymark-Nr.: 011-7S605 R (Hersteller: Augusta Solar)

 

+Produktspezifikation

Hochvakuumröhrenkollektoren von Solar hoch 2


Heatpipe - Hochvakuumröhrenkollektoren

Mit den Hochvakuum-Kollektoren von Solar hoch 2 kann die Umwelt bei einem Einfamilienhaus pro Jahr um eine drei Viertel Tonne Kohlendioxid (CO2) entlastet werden. Die Langlebigkeit unserer Anlagen und die hohe Betriebssicherheit wird durch die ausschliessliche Verwendung von korrosionsbeständigem Material garantiert. 

 

Keymark-Nr.: 011-7S605 R (Hersteller: Augusta Solar)

 

+ Produktspezifikation