Flachkollektoren


Hier eine Übersicht zu unseren Fachkollektoren. Selbstverständlich erhalten Sie dazu passend sämtliche Montagesets bei uns, egal ob für die Montage auf Schrägdach oder Flachdach, ob für Indach oder Aufdach.

Holzrahmenkollektor topSol 22

Der natürliche Holzrahmenkollektor für die perfekte Indach Montage. Er ist universell einsetzbar und kann beliebig erweitert und miteinander kombiniert werden. Er verfügt über einen hochselektiven Kupfer-Absorber mit intelligenter Hydraulik. Das eisenarme Spezial-Solarglas ist strukturiert, austauschbar und hagelsicher.

 

Keymark-Nr.: 011-7S073 F (Hersteller: Gasokol)

 

Holzrahmenkollektoren topSol 22 von Solar hoch 2


Grossflächenkollektor gigaSol

Die Hochleistungs-Großflächenkollektoren gigaSol sind speziell für größere Anlagen und mehr Leistung entwickelt worden. Die Baureihe besitzt einen hochselektiven Voll-Kupfer Streifenabsorber mit intelligenter Hydraulik. Der Absorber ist ultraschallgeschweisst, korrosionsfrei und verbindungsfest. Der pulverbeschichtete Aluminium-Kollektorrahmen ist doppelwandig mit einem thermik-optimierten Belüftungssystem ausgeführt. Durch die bessere Belüftung wird der Wirkungsgrad erhöht und verbessert die Betriebsbedingungen.

 

Keymark-Nr.: 011-7S2214 F (Hersteller Gasokol)

 

Grossflächenkollektor gigaSol von Solar hoch 2


Alurahmenkollektor gevoSol

Der Premium Aufdach-Design-Kollektor gevoSol ist konzipiert für höchste Ansprüche hinsichtlich Langlebigkeit und Ästetik. Anschlussfertiger Aufdachkollektor mit doppelwandigem Aluminium-Rahmenprofil anthrazitgrau beschichtet, hochselektiver vollflächen Aluminium-Kupferabsorber, speziell hartverlötetes Solarglas, Mineralwollisolierung 50 mm, zusätzlich 20 mm Seitendämmung, 1“ Verschraubungen metallisch dichtend, Solarglas austauschbar.

 

Keymark-Nr.: 011-7S2846 F (Hersteller Gasokol)

 

Alurahmenkollektore gevoSol von Solar hoch 2


Alurahmenkollektor sunWin 27V und 27H

Der bewährte Alurahmen-Kollektor mit 2,2 qm Absorberfläche und Harfen- bzw. Doppelharfen-Verschaltung besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch mit seinen hervorragenden Werten. Er ist vielseitig einsetzbar – bedingt auch für Anlagen, die mit einem Drain-back-System betrieben werden (AF24UE4).

 

Keymark-Nr.: 011-7S2500 F (Hersteller: Gasokol)

 

Alurahmenkollektore sunWin von Solar hoch 2