Kollektoren


Hier ein Übersicht zu unseren Kollektoren. Selbstverständlich erhalten Sie dazu passend sämtliche Montagesets bei uns, egal ob für die Montage auf Schrägdach oder Flachdach, ob für Indach-, Aufdach- oder Röhrenkollektoren.

Holzrahmenkollektor topSol UP plus

Der Holzrahmen-Indachkollektor passt sich dem Dachstuhl optimal an. Er ist universell einsetzbar und kann beliebig erweitert und miteinander kombiniert werden. Er verfügt über einen hochselektiven Voll-Kupfer Absorber mit intelligenter Hydraulik. Das 3,2 mm eisenarme Spezial-Solarglas ist strukturiert und hagelsicher.

 

Keymark-Nr.: 011-7S072 F (Hersteller: Gasokol)

 

+ Produktspezifikation

+ Montageanleitung einreihig

+ Montageanleitung mehrreihig

+ Zertifikat Hagelregister

Holzrahmenkollektoren von Solar hoch 2


Grossflächenkollektor gigaSolHH

Die Solar hoch 2 Hochleistungskollektoren gigaSolHH sind geeignet für den Einsatz bei Grossflächen Indach. Sie überzeugen durch sehr schnelle Montage. Formate, Anordnungen und Anschlüsse sind variabel. Die Grossflächenkollektoren sind auch erhältlich in doppelter Höhe.

 

Keymark-Nr.: 011-7S744 F (Hersteller Gasokol)

Grossflächenkollektor von Solar hoch 2


Alurahmenkollektor AF27VE4 und AF 27VE4 - horizontal / vertikal

Der bewährte Alurahmen-Kollektor mit 2,5 qm Absorberfläche und Mäander-Verschaltung besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch mit seinen hervorragenden Werten. Er ist vielseitig einsetzbar – auch für Anlagen, die mit einem Drain-back-System betrieben werden. 

 

Keymark-Nr.: 011-7S2500 F (Hersteller Gasokol)

 

+ Produktspezifikation

+ Montageanleitung Aufdach

+ Montageanleitung Indach

+ Zertifikat Hagelschutz

Alurahmenkollektoren von Solar hoch 2


Alurahmenkollektor AF27UE4 und AF24VE2 - horizontal / vertikal

Der bewährte Alurahmen-Kollektor mit 2,2m2 Absorberfläche und Harfen- bzw. Doppelharfen-Verschaltung besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch mit seinen hervorragenden Werten. Er ist vielseitig einsetzbar – bedingt auch für Anlagen, die mit einem Drain-back-System betrieben werden (AF24UE4).

 

Keymark-Nr.: 011-7S2500 F (Hersteller: Gasokol)

 

Alurahmenkollektoren von Solar hoch 2


Hochvakuumröhrenkollektoren durchflossen

Egal, ob auf dem Dach flach liegend, an der Fassade, am Balkongeländer oder als Teilbeschattung einer Terrasse, der Solar hoch 2  Hochvakuumröhrenkollektor durchflossen ist bestens für solarunterstütztes Heizen geeignet. Bei diesem Kollektor sind Design und Effizienz zur Perfektion vereint.

 

Keymark-Nr.: 011-7S605 R (Hersteller: Augusta Solar)

 

+Produktspezifikation

Hochvakuumröhrenkollektoren von Solar hoch 2


Heatpipe - Hochvakuumröhrenkollektoren

Mit den Hochvakuum-Kollektoren von Solar hoch 2 kann die Umwelt bei einem Einfamilienhaus pro Jahr um eine drei Viertel Tonne Kohlendioxid (CO2) entlastet werden. Die Langlebigkeit unserer Anlagen und die hohe Betriebssicherheit wird durch die ausschliessliche Verwendung von korrosionsbeständigem Material garantiert. 

 

Keymark-Nr.: 011-7S605 R (Hersteller: Augusta Solar)

 

+ Produktspezifikation

Vakuumröhrenkollektoren von Solar hoch 2